image1 image2 image3

Aerobic and Step

Dienstags, 19:30-20:30 Uhr
(Tälesee-Halle) 

mit Ramona Surgalla (Fachübungsleiterin C Aerobic)

Du bewegst Dich gerne zu fetziger Musik? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Aerobic-Gruppe besteht seit über 15 Jahren. Frauen im Alter zwischen 30 und 55 Jahren treffen sich wöchentlich, um sich fit zu halten und gemeinsam Spaß zu haben.

Aerobic und Step-Aerobic bilden die Schwerpunkte unserer Stunde, dabei werden Choreographien in verschiedenen Schwierigkeits- und Intensitätsstufen Schritt für Schritt aufgebaut. Das Programm wird immer wieder ergänzt durch klassisches Workout mit und ohne Geräte, Beweglichkeits- oder Intervalltraining.

Neben dem Sport kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, sei es bei einem gemeinsamen Ausflug oder unserer alljährlichen Weihnachtsfeier.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich und schnupper doch einfach mal bei uns rein!

step aerobic - Ramona 1

 

 

 

 

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2024  SG Empfingen